Startseite
  Archiv
  Airport-Slang
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/keules-place

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallöle Leutz,

also ich hab mal wieder Nachtdienst und heut ist irgendwie hier garnix los...sonst brummt bei mir eigentlich immer der Laden aber heute tote Hose...mann ich schlaf gleich ein....

naja zum glück kommt ne kollegin um 4 uhr da habsch jemanden zum babbeln....

Ach ja, nochma kurz was zu meiner Person also ich bin quasi Neu-Hesse - bin letztes Jahr im Juli hier her gezogen und komm eigentlich ursprünglich aus Dresden im schönen Sachsen. Ich spreche dementsprechend, wenn ich will, auch noch deren Dialekt aber man(n) glaubt garnicht wie schnell man hessisch lernt oder selber auch spricht...Ich habe 3 Jahre lang eine Ausbildung als Reiseverkehrskaufmann beim größten deutschen Reiseveranstalter gemacht und bin immer noch für dieses Unternehmen tätig.

Die Arbeit in FFM find ich sooooo toll besser und vor allem vielfältiger als in Dresden... Ja wer noch was wissen will der soll einfach mal mich antexten

LG

Keule

18.3.07 03:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung